Challenge

JEDE LEISTUNG FÄNGT MIT DER ENTSCHEIDUNG AN, ES ZU VERSUCHEN.




Challenge bedeutet Herausforderung. Jeden Tag über einen festgelegten Zeitraum eine Herausforderung in den Alltag bringen. Die Challenge treibt dich an, schenkt dir Routine und ein gutes Körpergefühl. Nicht nur deine Motivation wird gestärkt dran zu bleiben, du tust auch jeden Tag etwas für deine Gesundheit.

Die Übungen bleiben während dem gesamten Zeitraum gleich, lediglich die Intensität steigert sich. Du kannst dich also in jeder Übung persönlich herausfordern und steigern. Es gibt immer für JEDE Übung verschiedene Varianten, leicht, mittel, schwer. So kann JEDER, in JEDEM Fitnesszustand an JEDER Challenge teilnehmen und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten steigern.

Zu Beginn kommen die Workouts und der Plan für den gesamten Zeitraum. Du wirst damit optimal betreut, ich bin jederzeit für dich ansprechbar und begleite dich durch diese Zeit.

Du hast 2 Möglichkeiten der Durchführung:

Möglichkeit A – über die Homepage für dich selbst und mit Beginn wann immer du möchtest. Registriere dich zuerst mit einem Benutzerkonto oder melde dich mit einem bereits erstellten Benutzerkonto hier an. Klicke, wenn du eingeloggt bist, für den Kauf auf den jeweiligen Zahlungsbutton (s. unten) und du erhältst für die Dauer der Challenge Zugriff auf die jeweilige Seite. Bitte beachte, dass für den erfolgreichen Zugriff auf eine Challenge Seite, deine Email Adresse der Zahlung (PayPal) und die deines Benutzerkontos übereinstimmen müssen. Bei Problemen kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular.

Möglichkeit B – über die Aufnahme in einer WhatsApp-Gruppe, in der eine tolle Gruppendynamik entsteht und wir zu einem gemeinsamen Zeitpunkt mit der nächsten Challenge starten. Hierfür müsstest du mir deine Telefonnummer zukommen lassen. Bitte kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular für mehr Infos.

Jede Challenge kostet 5-6 Euro Teilnahmegebühr, zahlbar per Paypal oder per Überweisung. Sobald du dich anmeldest und registrierst (Möglichkeit A) oder du mir deine Kontaktdaten für die WhatsApp-Gruppe zukommen lässt (Möglichkeit B), kannst du dann die genauen Informationen, den Plan und Videos einsehen.

Kontodaten:
Paypal: payments@challenge-melli.de
Deutsche Kreditbank: IBAN DE 65 1203 0000 1031 3063 58

Mein derzeitges Challenge Angebot für dich:

Ab 06.04.2022:
21 Tage Stay Strong Challenge


Ab 02.03.2022:
Deine Challenge im Frühjahr
28 Tage Fit-for-Spring-Challenge


Ab 07.02.2022:
Die kurze und knackige Arm-Challenge! 14 Tage und 4 Übungen.
14 Tage Arm-Challenge


Ab 10.01.2022:
Die Neujahrs-Challenge für den sportlichen Start in 2022.
22 Tage Neujahrs-Challenge


Ab 01.12.2021:
Der Fitness Adventskalender für die Vorweihnachtszeit. Bereits jetzt zum Kauf möglich, Zugriff erst am 30.11.
24 Tage Challenge Adventskalender


21 Tage RückenPlus-Challenge


28 Tage BodyFit-Challenge
Eine für alles! Die Ganz-Körper-Challenge für jede:n.


21 Tage Bauch-Challenge


21 Tage Beckenboden&Trink-Challenge
Ideal für Einsteiger. Der Beckenboden wird oft vergessen und vernachlässigt, die Rückbildung war zu kurz, oder man nimmt sich schlicht einfach zu wenig Zeit dafür. Ich möchte euch dafür sensibilisieren und zeigen, wie wichtig er doch ist. Weiterhin trinken die meisten zu wenig. Wir setzen uns gemeinsam das Ziel, täglich mindestens 2 Liter zu trinken und bereiten uns zusammen jeden Tag die gewünschte Menge vor.