Wir starten mit einer Challenge in den Herbst

Veröffentlicht von Melanie Raab am

28-Tage Bodyfit Challenge

Der Sommer ist nun wirklich um und hat uns zum Ende hin ja wirklich nochmal schöne Tage geschenkt. Wie sieht dein Fitnesslevel aus? Hmm, nicht so gut? Und du hast auch Bammel vor der „trägeren, dunkleren“ Jahreszeit? Dann kommt diese Challenge genau richtig. Wir bauen uns Tag für Tag eine gute Routine auf, die sich jederzeit in den Alltag integrieren lässt und dabei nicht lange dauert. Du machst jeden Tag zuhause ein Mini-Workout, um deinen gesamten Körper fit zu machen, gesund zu halten und auch einfach mal etwas für dich zu haben einmal am Tag.

Oder bist du ziemlich fit? Dann bist du auch herzlich willkommen, die Challenge wird dich formen und auch fordern. Lasst uns zusammen starten ab 04.10.2021. Alle Infos und Videos sind auf der Challenge Seite einen Tag vorher freigeschaltet. Es gibt auch die Möglichkeit in der Whats-App-Gruppe mit zu sporteln für mehr Gruppengefühl. Hierfür kannst du mich einfach über das Kontaktformular kontaktieren. Ich freue mich riesig auf dich! Deine Melli


0 Kommentare