28-Tage-Fit-for-Spring-Challenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, der Februar ist auch schon wieder ins Land gezogen und der März ist schon angebrochen. Es ist noch einmal richtig kalt geworden und doch fühlt sich diese tolle Sonne der letzten Tage nach Aufwachen, Vorwärtsgehen, nach endlich Frühling an. Geht es euch da auch so, dass man einen Punkt hat, wo man einfach reif ist – frühlingsreif und reif für Neues. Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen, sich wieder auch körperlich zu fordern und neue Routinen aufzubauen.

Die Fastenzeit ist ebenso gerade im Gange und was könnte da besser passen, als eine Challenge mit täglicher Herausforderung, vielleicht auch, um neue Gewohnheiten einzupflegen.

Du spürst auch in dir den Drang etwas tun zu müssen, beweglicher und auch fitter werden zu wollen? Dann kommt die Frühjahrs-Challenge genau richtig. Wir starten ab 03.03. per WhatsApp, oder aber jederzeit hier auf der Homepage. 28 Tage Fit-for-Spring-Challenge.

Das Prinzip bleibt immer gleich. 5 Übungen täglich, immer die gleichen, die sich jeweils über die Dauer der Challenge steigern. Wir sporteln so täglich zusammen, wann immer es für dich passt und ich unterstütze mit vielen Tipps und Motivation.

Achtung, wenn du auf der Homepage sporteln möchtest, musst du dich bitte -falls noch nicht passiert- erst registrieren und anschließend kannst du dann deine Challenge buchen. Hier gehts zur Registrierung.

Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Herausforderung und auf dich!

Na los, gib dir einen Schubs 😉

Bis dann, alles Liebe,

Melli


0 Kommentare