21-Tage-Neujahrschallenge – I’m back

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Ein wunderschönes Hello again und ein gesundes, glückliches, magisches, sportliches neues Jahr 2023!

Ich bin tatsächlich zurück! Ich hoffe, ihr seid schon einmal gut ins neue Jahr gestartet und genießt noch etwas die ruhigen Tage, ohne Stress und Termine, vielleicht noch vor dem Christbaum. Schöne, besondere Zeit – und dennoch merkt man so langsam, dass alles und man selbst schon ein bisschen träge geworden ist.

Ich hatte keinen guten Jahresabschluss, ich habe mir mein Sprungbein im Sprunggelenk gebrochen und ein wichtiges Band mit verletzt und habe damit immer noch deutlich zu kämpfen. Trotzdem habe ich heute den Gang auf die Matte gewagt und vorsichtig ein paar Videos abgedreht und meine Ideen zur Neujahrschallenge verwirklicht. Ab 09. Januar darf ich vorsichtig mit Bewegung anfangen, das ist somit auch das Startdatum zur neuen Challenge. Vielleicht geht es dir ja in irgendeiner Weise auch so ähnlich und wir können uns zusammen zurück kämpfen. Ich bin schon sehr gespannt, ob das auch klappen kann.

Wir starten sanft, die Übungen sind für Jede/n geeignet und sollte irgendetwas nicht passen, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich helfe dir weiter, bin ansprechbar und kann evtl. auch Übungen austauschen oder erleichtern.

Die Infos für die Challenge kommen am 08. Januar, dann wird sie freigeschalten. Du kannst mich auch kontaktieren, https://challenge-melli.de/?#contact wenn du in der Whats-App-Gruppe mitmachen möchtest. Hier setzt man täglich einen Haken, wenn man seine 5 Übungen erledigt hat. Egal wann und wo, du kannst es dir selbst einteilen und die 5 Übungen täglich machen. Gesteigert wird nach Plan. In der Whats-App-Gruppe bin ich täglich dabei mit Tipps, Infos und Motivation.

Aber auch über die Homepage kannst du dich anmelden, die Challenge für dich machen – hier bin ich selbstverständlich auch über das Kontaktformular, oder direkt über email info@challenge-melli.de für dich ansprechbar. Wichtig zur Homepage: Erst Registrieren, dann zur passenden Challenge anmelden! Registrierung

Es gibt eine Challenge Seite und nach deiner Registrierung kannst du dich anmelden und auf die 21-Tage-Neujahrschallenge 2023 klicken.

Ich freue mich von dir zu hören,

liebe Grüße,

deine Melli!


0 Kommentare