21-Tage Rücken-Plus-Challenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Ja, es geht in die nächste Runde!!! Die Ausarbeitung steht und ab Mittwoch, den 10. November könnt ihr, auch hier wieder über die Homepage, die nächste Challenge buchen. Du möchtest lieber per WhatsApp teilnehmen, dann kannst du mich natürlich auch gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Wir kümmern uns dieses Mal 21 Tage lang um den Rücken und mit einer Übung auch speziell um den Bauch. Weiterhin gibt es das Plus-Element, eine Übung für den Beckenboden, das ich angehängt habe. Damit das Ganze stimmig wird und wir uns auch einmal um unsere Entspannung kümmern , gibt es für den Anschluss ein schönes Dehnungsangebot, das die Übungen der Challenge noch einmal aufgreift. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Konzept, dass uns super harmonisch auf die kommende Adventszeit vorbereitet. Ich freue mich riesig darauf und hoffe ihr seid dabei! Hier gehts zur Challenge-Seite.

Machts gut, eure challenge-melli.

Kategorien: Challenge News

0 Kommentare