Fitness-Adventskalender

Veröffentlicht von Melanie Raab am

24 Tage zusammen sporteln – dem Ziel näher kommen – einen Fokus setzen

Hey, ihr Lieben, ich habe eine neue Vorankündigung für euch. Ab 01. Dezember nehme ich euch mit auf eine Reise bis Heilig Abend. Es wird etwas anders sein als die gewohnten Challenges, dennoch wird es eine Challenge geben. Wir nehmen eine Übung von Tag 1 bis Tag 24 mit und steigern uns in dieser. Weiterhin gibt es täglich 2 Übungen schön durchgemischt, die auch immer mal wieder kommen, um auch hier Routine und kleine Steigerungen zu schaffen. Kurz um, es ist ein gemischtes Programm aus vergangenen Challenges, mit noch weniger Zeitaufwand als üblich. Wieder für jeden zuhause und zu jeder Zeit am Tag machbar. Zusammen beweglich bleiben, nicht einrosten über die Adventstage und täglich etwas für sich und wenigstens ein bisschen gegen die verspeisten Weihnachtsleckereien tun. Ich freue mich auf jede Einzelne und jeden Einzelnen von euch! Gerne registrieren oder mit vorhandenem Benutzerkonto an der Advents-Challenge teilnehmen. Unkosten belaufen sich auf 5 Euro und die aktuelle Challenge ist dann immer erst am Abend vor dem Start freigeschalten.

Die Möglichkeit in einer Whats-App Gruppe teilzunehmen, besteht natürlich auch wieder. Gerne über das Kontaktformular bei mir melden.

Eure Melli


0 Kommentare