14-Tage-Arm-intensiv-Challenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Hallo ihr Lieben!

Die Neujahrs-Challenge ist nun schon wieder ein paar Tage her und ich freue mich riesig, dass ihr so motiviert ward und seid. In meiner Whats-App-Gruppe hatte ich eine tolle Statistik und rund 80 Prozent der TeilnehmerInnen konnten die Challenge abschließen. Ich bin überwältigt. Genauso wie von eurem Drang, nicht so lange mit Challenges pausieren zu müssen, bis im März meine „Fit-for-Spring-Challenge“ mit ganzheitlichen Übungen startet. Ihr inspiriert mich mit eurem Hunger auf Neues und ich bin euren Wünschen nachgegangen – so ist eine 14-Tage-Arm-intensiv-Challenge entstanden. Warum nur 14 Tage? Armtraining explizit ist sehr anstrengend, daher reicht ein kurzer Zeitraum, um Muskeldefizite zu erspüren und Muskeln anzuregen, sowie langsam aufzubauen.

Die Routine darf gerne dann weiter ausgebaut werden.

Anbei habe ich eine kleine Vorschau für euch:

Ich freue mich riesig, wenn DU auch dabei bist! 14 Tage Arm Challenge


0 Kommentare