28 Tage Fit-for-Spring-Challenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Halli hallo!

Findest du nicht auch, es ist jetzt Zeit für Frühling? Es riecht draußen schon so frisch teilweise und man sehnt sich so sehr nach mehr Sonne und Aktivität.

Ich möchte zusammen mit Euch den Frühling herein bitten, in unsere Häuser, auf deine Sportmatte und in deinen Körper. Lass uns gemeinsam eine tolle, vielseitige Challenge starten, die den ganzen Körper fordert und dir zusätzliche Tipps und Tricks für deinen Alltag mitbringt.

Ich freu mich jedenfalls riesig, lass uns los legen – zusammen können wir es schaffen!

Jetzt Account erstellen und anmelden, Informationen zur Challenge findest du hier.

Wie immer am Tag vorher gibt es auf der speziellen Seite mehr Infos dazu.

Bis dann, eure challenge-melli.


0 Kommentare