21-Tage-Stay-strong-Challenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Hallo ihr Lieben!

Na, hat euch die Fit-for-Spring-Challenge auch so gepackt wie mich? Puh, das war ganz schön knackig…. aber wie toll, wenn man es dann doch wieder geschafft hat. Bei mir diesmal echt auch mit einigen Hindernissen, kranke Kinder und selbst wurde ich total krank – aber zurück gekämpft ;). Verschont sind wir bisher von Corona noch geblieben, aber einige von euch hat es getroffen, samt eurer Familie, es war dann zu viel los und ihr musstet abbrechen. So kann ich euch nur sagen, kommt die Stay-strong-Challenge für euch genau richtig. Etwas verkürzt, baut sie toll auf den vorherigen Übungen auf und spricht doch trotzdem mehr und auch wieder andere Muskelbereiche an. Im Ganzen wird diese Challenge etwas dynamischer, was vielleicht viele freuen wird – war doch die letzte Challenge teilweise eher statisch. Ich möchte euch einen kleinen Einblick, eine kurze Vorschau zeigen und hoffe, ihr seid dabei! Mitmachen kann jeder, auch ohne Vorkenntnisse, oder Challengeerfahrung. Wir starten am 06. April, wie immer wird es 1,2 Tage vorher hier auf der Website freigeschalten. Ihr könnt euch dennoch schon registrieren Registrierung, oder mir eine Nachricht schreiben, wenn ihr in der Whats-App-Gruppe mitmachen möchtet. Ich freue mich schon sehr, viel Spaß nun mit der Vorschau, eure Melli!

Ich bin dieses Mal in toller Kulisse mit Blick auf unser wunderschönes Maintal. Ich kann euch nur empfehlen auch mal outdoor zu sporteln.

0 Kommentare