21 Tage Sommer-Bauch-Challenge Revival

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Hey ihr Lieben, seid ihr gut durch die bisherige Hitze gekommen? Der Sommer ist in vollen Gängen und wir genießen es!

Die Knack-Po-Challenge ist zuende und wir sind ein bisschen knackiger geworden ;), so kommt nun nach Plan die bei euch so beliebte Sommer-Bauch-Challenge an der Reihe. Im letzten Jahr hatte ich im Juli meine Podcastfolge bei der lieben Marion in den obermain-stories https://obermain-stories.de/podcast/gruendergeschichten/ und danach einen tollen Zulauf und viel begeisterte TeilnehmerInnen bei der folgenden Bauch-Challenge. Ich war und bin so stolz auf euch alle und freue mich, dass wir das nun schon seit 1,5 Jahren zusammen weiterführen.

Ich danke an dieser Stelle, jetzt nach einem Jahr und vor der Sommerpause, auch mal meiner Family. Sie unterstützen mich hier immer wieder und gerade die Kids inspirieren mich und treiben mich gut voran. Ebenso ein Dank meinen Brüdern, die mich oft in digitalen Sachen unterstützen, insbesondere mein kleiner Bruder Max, der die Website bisher für mich aufgebaut hat. So könnt ihr alle sehen, wer ich bin und was ich so mache ;).

Weiterhin danke ich der lieben Marion Nikol, für die tolle Zusammenarbeit, die nun immer meine Übung des Monats in ihrem Blog vorstellt und auch in die lokale Tageszeitung einen Bericht monatlich erscheinen lässt.

Vielen von euch geht es evtl auch ein bisschen so wie mir – es ist gerade unglaublich viel. Alles wird irgendwie aufgeholt und nachgeholt, was cool ist, aber ganz schön viel. Man schießt so durch den Sommer und findet kaum Zeit für ein paar eigene Aktivitäten – zum Beispiel für Sport. Der Sommer ist doch da, man wollte doch noch ein bisschen optimieren…. Da kommt die Challenge genau richtig. Ein kleines Mikro-Workout, das nicht viel Zeit braucht, jederzeit und überall durchführbar ist und dabei ein tolles Gruppengefühl entstehen lässt mit genügend Motivation, um es auch zu schaffen. Ich lade euch ein, stellt euch der Herausforderung und setzt euch euer Ziel – meldet euch jetzt gerne an zur Sommer-Challenge. Danach gehe ich bis Oktober in die Challenge-Pause 😉 . Ich würde mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. Entweder hier auf der Homepage für euch selbst, oder zusammen mit mir und vielen anderen in der Whats-App-Gruppe, in der ihr alle Videos einmal am Anfang erhaltet und dann jeden Tag die gleichen 5 Übungen macht. Hierfür kontaktiert mich gerne, dann nehme ich euch mit auf. https://challenge-melli.de/?#contact

Das Gute ist diesmal auch, dass die kommende Challenge super gut auf die Vorangegangene aufbaut. Wir stärken weiterhin zusätzlich die Beine, den Rücken und auch der Po ist gut gefordert.

Also auf gehts, bevor wir alle in den Urlaub fahren und Sommerpause machen, gehen wir nochmal gemeinsam auf die Challenge-Reise!

Hier gehts zum Anmelden für die Homepage.

Ganz liebe Grüße

eure challenge-Melli.


0 Kommentare