Sommerchallenge

Veröffentlicht von Melanie Raab am

Kennt ihr das auch? Man ist so glücklich über das normale Leben gerade, trifft Freunde und geht auf die ein oder andere Feier. Die Kinder werden wieder teilweise fremdbetreut und man fährt sie in sämtliche Sport- und Musikstunde etc. Ja, das alles ist toll, ABER, man ist dann auch wieder schnell im Hamsterrad und nur am umher rennen und organisieren. Bei mir zumindest bleibt kaum Zeit für „Aktivitäten von Mama“. Jedem Vorsatz zum Trotz, klappt es nicht, etwas für mich einzuplanen. Somit musste dringend wieder meine allseits bewährte Challenge her. Mit dem Ziel über eine Podcastfolge der lieben Marion Nikol, die tolle „Obermain Stories“ veröffentlicht, gehört zu werden, kreierte ich direkt eine schöne Sommer-Bauch-Challenge für Jede und Jeden. Man macht einfach nur eine Kleinigkeit für sich und das aber täglich, was uns zusammenschweißt und uns ein tolles Körpergefühl gibt. Ich freue mich, wenn es euch auch so geht und ihr dabei seid (Start Sommerchallenge Freitag, 16. Juli 2021). Auf der Homepage ist der Start aber auch zu jeder Zeit möglich. Ihr könnt euch vorher registrieren und zur Challenge anmelden, dann bekommt ihr meinen Plan, weitere Infos und die Videos werden freigeschalten.

„Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken. „

unbekannt


1 Kommentar

Beckenboden-&Trink-Challenge – MR Sports · August 5, 2021 um 9:35 am

[…] Sommer-Bauch-Challenge ist bei den meisten diese Tage abgeschlossen und hat für Kräftigung der Körpermitte gesorgt. Nun […]